amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa 2528 probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xa 2528 probleme

Beitragvon assat » 10.02.2009 19:22

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit ca. 14 monaten das xa2528. Er ist mir vor ca einem monat abgestürzt, es ging nix mehr. Habe formatiert und windows Vista neu drauf gemacht. Bei der instalation ist mir schon auf gefallen der er nur eine Festplatte erkennt, Habe aber 2 x 250gb. Habe Viste mit Orginalcd instaliert (habe die recoverydvds nicht mehr). Na gut, alle treiber Runtergeladen, Instaliert, fertig. Dachte ich, war aber nix. Stürz in unregelmässigen abständen ab (fatal error), manchmal nach 1 min oder 5 min. Und mein 2tes Problem ist das er manchmal beim start überhaupt keine Festplatte erkennt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin schon am verzweifeln.

Danke schon im Voraus!!

P.S. cooles Forum
assat
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2009 16:46

Zurück zu Allgemeine Probleme