amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Home Premium 32 bit und 64 bit Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Home Premium 32 bit und 64 bit  Thema ist gelöst

Beitragvon Finest » 12.02.2009 17:01

Hallöchen zusammen,
ich habe folgendes problem, ich brauche vista home premium 32 bit und 64 bit auf einem laptop, habe auch beide installier auf 2 verschiedenen HDD´s.
Mein problem ist das mein laptop immer nur automatisch die 64 bit version läd!
vielleicht hat ja einer von euch eine idee oder die ahnung und erfahrung was ich machen könnte.

danke schon mal im vorraus

mfg kai
Finest
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009 12:56
Wohnort: Hohenlimburg
Notebook:
  • Amilo Xa 2529

Re: Vista Home Premium 32 bit und 64 bit

Beitragvon JetLaw » 12.02.2009 17:14

Such mal nach Vistaboot Pro oder so ähnlich da kannste das mit Einstellen.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Vista Home Premium 32 bit und 64 bit

Beitragvon Finest » 13.02.2009 18:07

also mit dem programm funktioniert das irgend wie nich, das zeigt mir immer irgend welche fehler an!
gibt es sonst noch eine möglichkeit?
Finest
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009 12:56
Wohnort: Hohenlimburg
Notebook:
  • Amilo Xa 2529

Re: Vista Home Premium 32 bit und 64 bit

Beitragvon Apocalypse » 13.02.2009 20:26

Nabend an dem heutigen Fr. den 13ten.. :)

Finest.. Ich gehe mal davon aus das bei dir die HDD auf der die 64er Version installiert ist. Als erstes an BOOTREIHENFOLGE steht?

Eine methode wäre,im BIOS (fals vorhanden) die Option MULTI BOOT MENÜ auf Enabled stellen u. dann wärend des bootens F12 zu drücken u. dann die andere HDD auswählen worauf dann die 32er Version installiert ist.

grüße
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G


Zurück zu Windows