amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2.Festplatte einbauen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2.Festplatte einbauen

Beitragvon Marion1960 » 13.02.2009 07:03

Hallo zusammen

hab da eine Frage ich möchte in meinen Amilo D7850 eine 2.Festplatte einbauen . Geht das überhaupt ? Wenn ja ein zusätzlichen Festplattenrahmen und eine 120GB Festplatte hätte ich nur wie und wo bekomme das nötige Kabel zubehör

Ich hoffe mal hier kann mir jemand eine Antwort geben

Gruss
Marion
Marion1960
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2009 07:50

Re: 2.Festplatte einbauen

Beitragvon PappaBaer » 13.02.2009 11:59

Das geht leider nicht. Das D7850 hat weder einen Einbauplatz noch einen Anschluß für eine zweite Festplatte.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD