amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RMClock

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

RMClock

Beitragvon marko-bec » 13.02.2009 14:39

Liebe Forum User!

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem!
Ich brauche RMClock um meinen Prozessor bei Vista richtig runterzutakten!!
Jedoch nervt diese Benutzerkontensteuerung beim Starten immer.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit RMClock von der Benutzerkontensteurung zu befrein.
Vielleicht mit den Aufgabenplanungen und richtigen Einstellungen bei RMClock serlber.


MfG

marko-bec
marko-bec
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.12.2007 15:55

Re: RMClock

Beitragvon loomit » 13.02.2009 15:09

start > systemsteuerung > benutzerkonten > benutzerkontensteuerung ein- und ausschalten > neustarten > done!
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Xa 2529

Re: RMClock

Beitragvon Apocalypse » 13.02.2009 20:40

Loooool.. einfache lösung laut LOOMIT.

Er hat aber auch nicht gesagt das somit ein großes sicherheitsrisiko besteht mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung.

Probiere mal mit RMCLOCK rechtsklick auf die verknüpfung o. die .exe datei dann Eigenschaften u. dann unter der karteikarte KOMPATIBITÄT ganz unten PROGRAMM AUS ADMIN ausführen.

bitte,meldung gebene.. :)

grüße.
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G

Re: RMClock

Beitragvon loomit » 13.02.2009 22:05

was für ein sicherheitsrisiko? ich halte eh nicht viel von der "bks", habe ich von anfang an ausgestellt und hatte nie probleme, AV, spybot, ccleaner drauf und fertig.
man sollte seine meinung schon begründen und zudem heißt es "als ein administrator ausführen" und nicht "PROGRAMM AUS ADMIN" :P
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Xa 2529

Re: RMClock

Beitragvon Apocalypse » 14.02.2009 18:32

Also wenn man sich schon über schreibfehler echauffierst,lassen wa das ganze.

Jeder is f.sein system selber verantwortlich.
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G

Re: RMClock

Beitragvon loomit » 14.02.2009 19:20

Wieso regst dich denn so auf ^^
Jeder der in einem Forum hilft, bzw helfen will, sollte schon der Orthografie mächtig sein ;)
und wenn du keine kritik verträgst kann ich da auch nix zu ^^
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Xa 2529


Zurück zu Allgemeine Probleme