amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista auf DVD brennen, wie?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista auf DVD brennen, wie?

Beitragvon Bandit1999 » 13.02.2009 16:25

Habe versucht mit Hilfe von Fujitsu Siemens Comuters Recovery eine Kopie von Vista zu brennen, leider ohne Erfolg. Bis zum Medium einlegen läuft alles, danach tut sich nichts. Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich Vista brennen kann? Es wäre sehr wichtig, weil keine CD mit dem Amilo Li 3910 mit geliefert worden ist.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüsse
Bandit
Bandit1999
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009 18:50

Re: Vista auf DVD brennen, wie?

Beitragvon DerWotsen » 13.02.2009 18:32

Das steht in dem mitgelieferten Handbuch Recovery-Prozess.
Normalerweise wirst Du nach dem Einschalten immer daran erinnert, Dir die Medien zu brennen.
Jetzt gibt es die Möglichkeit dass es wirklich nicht funktioniert > Support anrufen. (gab es schon öfter, waren aber immer
Fehler beim Brennen)
Oder Du hast falsche DVDs genommen, da gehen nur bestimmte.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Vista auf DVD brennen, wie?

Beitragvon Bandit1999 » 14.02.2009 00:56

DerWotsen hat geschrieben:Dass steht in dem mitgelieferten Handbuch Recovery-Prozess.
Normalerweise wirst Du nach dem Einschalten immer daran erinnert, Dir die Medien zu brennen.
Jetzt gibt es die Möglichkeit dass es wirklich nicht funktioniert > Support anrufen. (gab es schon öfter, waren aber immer
Fehler beim Brennen)
Oder Du hast falsche DVDs genommen, da gehen nur bestimmte.

Frank


Der Hinweis zum brennen wird angezeigt, danach tut sich nichts mehr. Welche DVDs muss man haben?

Ich danke Dir für die Hilfe.
Gruss
Bandit
Bandit1999
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009 18:50

Re: Vista auf DVD brennen, wie?

Beitragvon DerWotsen » 14.02.2009 01:30

Nochmal:
Das steht in dem mitgelieferten Handbuch Recovery-Prozess.
http://support.fujitsu-siemens.de/Manua ... uID=210762
Ich werde es nicht für Dich lesen.
Wenn es so nicht geht, machst Du dass was ich auch bereits geschrieben habe.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows