amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G <--> Empire Earth 2

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon allowade1 » 17.08.2005 05:26

jopesi hat geschrieben:Moin Dundee,
versuche es mal mit diesem Tool. http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=61&id=2205
Dazu startet man das Setup eines aktuellen Catalyst-Treibers, das zunächst den Treiber entpackt (standardmäßig in C:\ATI\Support\). Anschließend startet man das Tool, lädt den Treiber in das Programm und lässt diesen modifizieren. Eine Installation dieses Programms ist nicht vorgesehen; einfach starten und loslegen.
Ob es funktioniert kann ich natürlich nicht genau sagen.
Ich hatte ebenfalls das Problem, das eine Aktualisierung nicht möglich ist, mit diesem Tool hat es allerdings geklappt.
Gruß JoPeSi


Hallo JoPesi,

tschuldige, dass ich nochmal nachfrage, aber ich bekomme die aktuellen Catalyst-Treiber auf meinem M1437G trotz des DH-Tools von Patje nicht modifiziert. Ich habe bereits aktuelle Catalyst-Treiber von ATI gezogen und extrahiert - doch wenn ich das Tool anwenden möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die im Ordner (c:\ati\...) extrahierten Dateien nicht die passenden sind (o.ä. - den Wortlaut habe ich nicht genau im Kopf). Wäre dankbar für Hilfe Eurerseits - hab schon einiges versucht und musste dennoch wieder auf die "alten" und mitgelieferten Treiber von FS zurückgreifen.

Also - sorry nochmal, wenns etwas off-topic sein mag - und danke schon mal für Eure Hilfe!

______________________________________

edit:

Ich habe es inzwischen selbst geschafft, wenn auch mit anderen Treibern. Seit heute gibt es nämlich neue Catalyst-Treiber auf http://www.driverheavendownloads.net/ati.htm - nämlich die ATI Catalyst 5.8 (CCC). Habe Sie installiert - und konnte sie trotz Fehlermeldung und mit der Hilfe des Patje-Tools - problemlos installieren.
allowade1
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2005 04:44

Vorherige

Zurück zu Windows