amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwarzer Bildschirm bei Vista mit XI2550

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Schwarzer Bildschirm bei Vista mit XI2550

Beitragvon jazznova » 14.02.2009 14:14

Hallo,
ich hab unheimliche Probleme mit meinen XI2550 unter Vista, wenn ich hochfahre bleibt öfters der Bildschirm einfach schwarz, den Mauszeiger kann ich bewegen aber mehr sieht man leider nicht.
Ich hab nun die ganze Zeit XP installiert gehabt und da habe ich solche Probleme nicht, gestern abend hat es mich aber wieder mal geritten und wollte mal wieder Vista aufsetzen....
Alles fertig eingerichtet und heute morgen beim Start zur begrüßung erstmal ein Blackscreen....eben hab ich mal wieder Hochgebootet und wieder Schwarz, wenn ich dann länger den Ausknopf drücke und neu Starte läuft er normal durch.
Also normal ist ja das Book für Vista ausgelegt aber da hab ich echt nur Probleme...das kann doch nicht sein.
Vielleicht hat ja einer einen Tip?!

Edit:
so hab mal ein Bios Update gemacht und folgendee Treiber installiert:

inoffizielle Update-Packs von Andreas Zeidler gib es hier
http://www.kyf.net/supportaz/down.php

bisher scheint alles zu gehen .... mal uff Holz klopf :mrgreen:
jazznova
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2008 09:14
Notebook:

Re: Schwarzer Bildschirm bei Vista mit XI2550

Beitragvon jazznova » 16.02.2009 17:26

Also ich hab es aufgegeben....ein Notebook das für Vista ist und nicht unter Vista läuft *lach*
Mit XP läufts wunderbar mit zusammengesammelten Treiber :mrgreen:

Mal ne andere Frage, hat den einer das NB mit Vista Ultimate problemlos am laufen??
jazznova
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2008 09:14
Notebook:


Zurück zu Windows