amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

desktopupdate Amilo 2510

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

desktopupdate Amilo 2510

Beitragvon hailwood » 14.02.2009 16:00

Seit über einem Jahr bin ich stolzer Besitzer des Amilo 2510 und eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät (von der schlappen Akku-Laufzeit mal abgesehen...) Regelmäßig versuche ich, über der FSC-desktop software-updater mir aktuelle Updates für Treiber usw. zu laden. Das Programm durchsucht auch anständig erst das Notebook und dann anschließend nach Aktualisierungen im Internet, ist bis jetzt (!) aber noch nie fündig geworden. Kann das sein, dass es wirklich bis jetzt noch kein Update gibt oder läuft da irgendwas falsch? Das Notebook funktioniert zwar einwandfrei, aber ich möchte schon alle Treiber immer auf dem neusten Stand halten.
Wer kann helfen?

hailwood
hailwood
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2008 21:09

Re: desktopupdate Amilo 2510

Beitragvon DerWotsen » 14.02.2009 17:12

Ein Treiberupdate von FSC ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto. :lol: :lol: :lol:
Wenn alles problemlos läuft, dann freu Dich, wozu dann noch andere Treiber.
Wenn es den unbedingt sein muß lasse Vista über den Gerätemanager (Treiber aktualisieren)
suchen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme