amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touch Tasten benutzen unter winamp

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touch Tasten benutzen unter winamp

Beitragvon mcbart22 » 14.02.2009 17:23

da ich ziemlich viel musik höre, habe ich mir gedacht, ob mann nicht evtl die Blauen Tasten am Amilo 2428 benutzen könnte um lied weiter zu machen und so.
wisst ihr evtl wie das funktioniert???

mfg danny
mcbart22
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2008 17:08

Re: Touch Tasten benutzen unter winamp

Beitragvon Skullmaster » 27.02.2009 17:53

Hallo!

Bei Winamp gibt es in den Einstellungen bei "Eingabe" oder so irgendwo ein häkchen "Enable Global Hotkeys" oder ähnlich...
Damit kennt mein Winamp dann auch AVRCP (Bluetooth Kopfhörer Fernbedienung)...evtl. laufen dann auch deine "Blauen tasten"

Mfg Skullmaster
Skullmaster
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2009 19:30
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437G


Zurück zu Sonstiges