amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2529 startet neu - Bei Anwendung???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 2529 startet neu - Bei Anwendung???

Beitragvon loomit » 14.02.2009 22:22

Hi @

Ich habe vor kurzem mein vista neu aufgespielt (vor install. festplatte C: und D: formatiert), vista installation klappte ohne Probleme.
Nach erfolgreicher Installation habe ich das inoffizielle updatepack installiert (wird hier im Forum angeboten), hat ebenfalls geklappt, so mein Problem seit Heute ist folgendes:
wenn ich in Photoshop CS3 am arbeiten bin, startet sich mein Notebook auf einmal Neu es steht zwar was im Ereignissprotokoll allerdings komm ich damit nicht wirklich klar :| Ich kann daraus nur entziffern das dort "Anwendung" steht (ich nehme an Photoshop)
Zu Heiß wird mein lapy auch nich, ist beim arbeiten bei ca. 50°C (hab mit prime95 mal "Heißer" werden lassen und das system läuft auch bei 75°C +)
Habe grad eben noch nen Treiber draufgespielt "nForce Serial ATA Controller" via DeskUpdate von Fujitsu)
Nen bios update habe ich noch nicht gemacht (ratsam???)

woran könnte es sonst liegen?


mfg


PS: AntiViren scanner (Avira...gut genug?), CCleaner, SpyBot haben nix gefunden ;) wobei CCleaner habe ich nur registry löschen lassen

PSS: was ich noch fragen wollte ist, ob ich Windows XP drauf machen kann, ohne das es probleme wegen der garantie gibt?
Bild
loomit
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009 11:48
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Xa 2529

Zurück zu Allgemeine Probleme