amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630 fährt nicht mehr hoch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1630 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Endie » 14.02.2009 23:49

Seit dieser Woche habe ich ein Problem mit meinem Amilo A1630.
Es stellte sich wie folgt dar:
Beim spielen von "Call of Duty" ging auf einmal nichts mehr. Das Display wurde von hellen Querstereifen durchzogen bis nach ein paar Minuten kein Bild mehr erkennbar war. Ich startete es Neu, jedoch gehen seitdem nur die Lüfter an. Der einzelne Piepton am Anfang des Hochfahrens ist auch noch zu hören. Mehr passiert jedoch nicht. Kann mir hier jemand weiter helfen? Garantie ist jedenfalls schon abgelaufen und ich überlege gerade ob eine Reparatur noch Sinn macht oder ob ich lieber gleich in den Sauren Apfel beiße und mir ein neues NTB hole

Grüße

Endie
Endie
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2009 23:34

Re: Amilo A1630 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon 10101010 » 15.02.2009 00:21

siehst du den nach dem anmachen, irgend etwas auf dem monitor?

-wenn nicht, is es sehr warscheinlich das die grafikkarte im eimer ist. dann weiss ich nicht ob es sich lohnt es reparieren zu lassen.

-wenn du das amilo boot bild siehst, wird wohl nur die software defekt sein. durch neuinstalieren wäre dann das problem gelöst.
10101010
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.02.2009 14:14
Notebook:
  • amilo pa 2548

Re: Amilo A1630 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Endie » 15.02.2009 00:43

Es bleibt alles schwarz.
Nicht mal die LED für Festplattenaktivität leuchtet.
Endie
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2009 23:34


Zurück zu Allgemeine Probleme