amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neu hier!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neu hier!!

Beitragvon hunter01 » 15.02.2009 11:03

Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und möchte mal als erstes an alle ein Hallo sagen!!

Nun zu meinem Problem!

Habe einen Amilo M 1425, gekauft 2004.
Habe in komplett neu aufsetzten müssen nachdem ich einen Agressiven Virus befall hatte und die Tastatur nicht mehr funktionierte!!

Soweit klappt alles gut, nur ist mir aufgefallen das der Akku aufeinmal nur mehr 10min läuft und danach ist er leer, vorher ca. 1h.
was könnte da die Ursache sein.
Des weiteren möchte ich die Treiber aktuallisieren übers Internet aber funkktioniert nicht. teilweise sind die Treiber von 2001!!
Installiert habe ich Windows XP Prof. Service Pack 3.

Danke!!
hunter01
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2009 10:46

Re: Neu hier!!

Beitragvon alzi » 15.02.2009 12:18

Vielleicht hast Du ja durch das Neuaufsetzten von XP jetzt eine andere Energieeinstellung. Versuchs mal mit minimaler Batteriebelastung. Treiber gibts auf der FSC Homepage. Alter bewahrt nicht vor zuverlässiger Funktion.
alzi
 

Re: Neu hier!!

Beitragvon hunter01 » 16.02.2009 12:48

Hallo danke für die Info!!

habe auf der Homepage gesucht aber nichts gefunden hast du vielicht einen link zu den Treibern?

Danke!!

Gruß Hunter01
hunter01
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2009 10:46

Re: Neu hier!!

Beitragvon DerWotsen » 16.02.2009 13:49

Augen aufmachen.....
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Bitte die manuelle Produktauswahl benutzen !

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Neu hier!!

Beitragvon hunter01 » 16.02.2009 15:28

Danke!!

Aber die habe ich schon gefunden, habe aber keine speziellen Treiber gefunden die das Akku Problem lösen könnte! :?
hunter01
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2009 10:46


Zurück zu Allgemeine Probleme