amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Falsche Lieferadresse!!! Thema ist gelöst

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Falsche Lieferadresse!!!

Beitragvon FaB! » 15.02.2009 12:33

Hallo,

Mein Notebooks ist wegen eines Tastaturdefektes nach Sömmerda eingeschickt worden. Als der FSC-Support meine Daten abgefragt hatte, ist ihnen warscheinlich ein Fehler unterlaufen. Und zwar meine Adresse wird in der mitte mit m geschrieben und nicht mit n also beispiel: Kaugummiweg (richtige adresse) und sie schrieben Kaugunniweg... :?: :?: :?: Das macht mir richtig zu schaffen...kommt mein Notebook irgendwann wieder an?



LG FaB!
Bild
FaB!
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2009 17:51
Notebook:
  • FSC Amilo Pa 2510

Re: Falsche Lieferadresse!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon MxAxNxU » 15.02.2009 12:57

Hi,

ruf doch einfach nochmals auf der Hotline an und laß Deine Daten auf den richtigen Stand bringen. Sage dort auch das Dein Notebook bereits zur Repartur in Sömmerda ist.

So würde ich es machen...

Gruß

MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54
Notebook:

Re: Falsche Lieferadresse!!!

Beitragvon Rochie » 18.02.2009 22:03

Da ist doch eine PLZ und ein Ortsname drauf!
Man kann ja sagen was man will, aber BLÖD sind die bei der Post (oder DHL) nicht :twisted:
Wir haben schon Pakete und Briefe bekommen, bei denen eigentlich nur Die PLZ stimmte und der Name ansatzweise richtig war.
Ich denke nicht, dass du dir darum Gedanken machen musst.
Wenn das Teil aber frisch in der Rep ist, kannst du natürlich auch anrufen, wie man dir ja auch bereits geraten hat :idea:
Rochie
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.2008 01:37


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur