amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Problem. Wer kann helfen ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Treiber Problem. Wer kann helfen ?

Beitragvon Ruberduck09 » 16.02.2009 09:36

Moin Moin,

ich hoffe hier im Amilo Forum kann mir jemand helfen da ich folgendes Problem hab. Habe hier ein AMILO-EL C2000 EL-6800 welches ich gern neu machen möchte XP und alles andere eben. Leider besitze ich keine CD mit Treibern für das komplete Gerät. Nun auf der Website bei Fujitsu Siemens bekomme ich dann gesagt wenn ich die Geräte Nummer eingebe das für Für das ausgewählte Produkt stehen keine Treiber oder Updates zur Verfügung. Als ich dann mal dort angerufen hab wurde ich an die Frima Bittronic verwiesen. Na gut also auf ein neues und wieder angerufen, dort sagte mir dann ich soll per Fax eine Anfrage senden und dann würde ich ein Angebot bekommen. Da ich darauf eigentlich keine Lust habe und auch im Netz keine Seite gefunden habe wo ich die ganzen Treiber bekomme wende ich mich in der letzten Hoffnung an euch. Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder mir ein paar Tipps gibt wo ich die Treiber für Chipsatz, Grafik Sound usw für Notebook bekomm.

Ich habe ein Ebay Gebot gefunden wo die Daten des Notebooks drin stehen. Evtl kann das ja helfen.

http://cgi.ebay.de/Siemens-Amilo-EL-Not ... 240%3A1318


Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ruberduck
Ruberduck09
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2009 09:18

Re: Treiber Problem. Wer kann helfen ?

Beitragvon hikaru » 16.02.2009 10:31

Hast du hier schon mal die manuelle Produktauswahl verwendet?:
http://support.fujitsu-siemens.de/DE/support/downloads.html

Dort sollten alle nötigen Treiber zu finden sein.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme