amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schnellstartleiste Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Schnellstartleiste

Beitragvon MxAxNxU » 16.02.2009 17:15

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,

ich habe mir eine Schnellstartleiste eingerichtet, kann von dort alle wichtigen Programme öffnen, ausser Skype, das will einfach nicht.

Wenn ich es unter "Start" => "Programme" wähle, startet Skype ohne zu meckern.

Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.

Hat jemand nen Tip ?

Vielen Dank

MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54
Notebook:

Re: Schnellstartleiste  Thema ist gelöst

Beitragvon MxAxNxU » 17.02.2009 17:06

Hat sich erledigt. Problem gelöst!


Gruß

MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54
Notebook:

Re: Schnellstartleiste

Beitragvon Borkar » 17.02.2009 17:24

und wie?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Software