amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PA 1510 reagiert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO PA 1510 reagiert nicht

Beitragvon Katja » 16.02.2009 22:31

Seit gestern startet mein Amilo PA1510 überhaupt nicht mehr, LED-Leuchten leuchten nicht ... ist quasi völlig tot. Habe das Gerät am Netzkabel, kürzlich hat er dann nach mehreren Stunden wieder reagiert, jetzt ist aber Funkstille. Kann das (hoffentlich nur) am Akku liegen? Oder woran noch? Laptop ist 2,5 Jahre alt, Garantie ist also abgelaufen. Danke für Eure Tipps!
Katja
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2009 22:24

Re: AMILO PA 1510 reagiert nicht

Beitragvon DerWotsen » 16.02.2009 23:43

Tut mir leid, da kann man ohne Diagnose in einer Werkstatt nur raten.
Nimm den Akku mal raus, ob es nur mit Netzteil geht.
Möglich ist zum Beispiel:
Mainboard defekt
Powerboard (Stromversorgung) defekt
Einschaltknopf

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: AMILO PA 1510 reagiert nicht

Beitragvon elektrohat » 19.03.2009 15:52

Katja hat geschrieben:Seit gestern startet mein Amilo PA1510 überhaupt nicht mehr, LED-Leuchten leuchten nicht ... ist quasi völlig tot. Habe das Gerät am Netzkabel, kürzlich hat er dann nach mehreren Stunden wieder reagiert, jetzt ist aber Funkstille. Kann das (hoffentlich nur) am Akku liegen? Oder woran noch? Laptop ist 2,5 Jahre alt, Garantie ist also abgelaufen. Danke für Eure Tipps!


Hallo,
ich habe auch gleiches Problem. Wenn ich Start Taste drücke, ein Mal kurz Power-LED an dann tut nichts, reagiert nicht mehr. Nur Akku laden LED blinkt. Ich habe der Ausgang des Netzteil gemessen das ist okay (20V DC).
Haben Sie eine Lösung gefunden?
Danke, Gruß
elektrohat
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009 14:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste