amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bios optionen und update

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

bios optionen und update

Beitragvon southern-dr » 17.02.2009 15:42

hallo,
kann mir jemand evtl sagen ob man im bios von nem amilo pa 2548 1-2 sachen. also evtl gibts ja noch ein paar geheime einstellungen, freigeschaltet bekommt, und könnt mir jemand falls vorhanden ein bios update geben, da ich mit meiner serien nummer, nichts von der fujitsu-siemens seite runterladen kann, warum auch immer.

mit freundlichem gruße
dom
southern-dr
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2008 21:12

Re: bios optionen und update

Beitragvon DerWotsen » 17.02.2009 15:46

Geheime Einstellungen zum freischalten?
Sowas gibt es nicht.
Bios Update,
Nicht die Seriennummer eingeben sondern die manuelle Produktauswahl benutzen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku