amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Launch Manager installiert - Tasten gehen nicht!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Launch Manager installiert - Tasten gehen nicht!

Beitragvon LaLuna » 17.02.2009 21:47

Also ich hab ein Amilo PA 3515 Laptop...
Und bekomme in den nächsten Tagen mein Wlan Router, und da wollte ich gestern schonmal versuchen wie es funktioniert!
Am Anfang ging es gar nicht, dann habe ich den Launch Manager runtergeladen - es ging! Aber seit ich mein Laptop neu gestartet hab, gehen die Tasten nicht mehr!?

Wisst ihr vll was das sein kann??


Liebe Grüße

Andrea
LaLuna
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2009 21:14

Re: Launch Manager installiert - Tasten gehen nicht!

Beitragvon Mjoelnar » 26.02.2010 14:38

Hallo Andrea

du zumindest bist einen Schritt weiter als ich.
Wo hast du den Launch Manager für Pa 3515 gefunden?
Ich habe vorgestern von Windows Vista auf Windows 7 umgestellt und kann das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe zwar einen Launch Manager auf der Support Seite gefunden aber für einen anderen PC. Diesen zu installieren hat nicht geholfen.

Mein Geräte Manager zeigt dass die WLAN Karte richtig funktioniert, es werden aber unter "Andere Geräte" 3 unbekannte Geräte aufgelistet, für dieTreiber fehlen, ich nehme an, das 2. ist die Webcam, das 3. weiß ich nicht).

Kannst du mir bitte einen Link zum Launch Manager schicken?


Für weitere Tips wäre ich auch dankbar

beste Grüße

Mjoelnar
Mjoelnar
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010 14:00

Re: Launch Manager installiert - Tasten gehen nicht!

Beitragvon Mjoelnar » 05.03.2010 15:31

Mjoelnar hat geschrieben:Kannst du mir bitte einen Link zum Launch Manager schicken?


Für weitere Tips wäre ich auch dankbar

beste Grüße

Mjoelnar


Hat sich erledigt, hab den Lauch Manager gefunden und installiert, jetzt läuft alles

beste Grüße

Mjoelnar
Mjoelnar
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010 14:00


Zurück zu Netzwerk / Internet