amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geschwindigkeitsprobleme im Forum

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

beinahe ein neuer trauriger Rekord

Beitragvon Yukon75 » 07.08.2005 20:17

also bei mir geht´s in letzter Zeit auch recht langsam, trotz dsl (1mbit).
gerade folgendes resultat:

Erstellt in 25.37 Sek.

ping bei einem Mittelwert von 60.

Yukon
Yukon75
 

Beitragvon nodh » 13.08.2005 14:45

Jetzt isses extrem langsam ;)
Erstellt in 72.73 Sek. (wenns gut geht auch nur 35 Sek.)

Pings liegen bei 37ms, also ganz normal...
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon PappaBaer » 13.08.2005 17:04

Jetzt purzeln die Rekorde. :D

239,06 Sekunden

Pings sind auch bei mir normal: 67ms über WLAN.

Ne, ne, so kann isch net arbeite. :lol:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon City Cobra » 14.08.2005 03:44

Was ist den heute bloss los hier?
5min für einen Seitenaufbau, weitere 5min beim Antwort erstellen und nochmal 5min um den eigenen Eintrag wieder zu sehen.
Denn ganzen Nachmittag und Abend hatte ich DNS Errors. Da ging garnichts mehr.
Ich dachte das geht mal irgendwann vorbei, aber nun lahmt das forum schon seit über 15 Stunden.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Heini_net » 14.08.2005 09:03

hm die Hoster scheinen wohl alle innen Urlaub gefahren zu sein?

Bekomme immer Antwort Postings, bei denen ich beim öffnen der Seiten immer ne Tasse Kaffee gehen trinken kann eh sich die Seiten laden.
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier

Beitragvon aspettl » 14.08.2005 12:22

Ich weiß auch nicht was los ist... als ob bei denen am Wochenende niemand da ist??? Beim Versuch anzurufen nimmt niemand ab :evil:

Wenn das sich nicht bald bessert, muss der Hoster wohl gewechselt werden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon con:takt » 14.08.2005 16:52

vieleicht kann ich das ganze ja noch toppen
konnte heute zum erstenmal seit 3 oder 4 tagen mal wieder das forum laden hab zwar nur modem :x aber sonst hab ich auch nur n paar sekunden gebraucht
die letzen tage immer fehlermeldung server ncit gefunden
dachte erst s liegt an neuem t online update aber alle andren seiten leifen gut
ganze software neuinstalliert und s ging immer noch net :twisted:
jetz komm ich wenigstens bei jedem 2 versuch durch
WWW.CRITENT.DE
critical.entertainment
con:takt
con:takt
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.2005 17:20

Beitragvon City Cobra » 14.08.2005 17:08

In diesem Moment gehts gerade wieder. Woran hats gelegen?
Na mal sehen wie lange es gut geht.

Daumen drück...
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon M@gg! » 14.08.2005 18:03

Ich konnte auch seit min. gestern Abend nicht mehr aufs Forum zugreifen. Dies hat die ganze Nacht, bis heute Mittag, angehalten.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon mirage81 » 14.08.2005 20:32

Hmm, gut dass es wieder geht. Hab gedacht ich bin bekloppt, als nix mehr ging. Zeitweise kam ich gar nicht auf das Forum und teilweise war die Seite gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Woran lags nun?
mirage81
 

Beitragvon PappaBaer » 14.08.2005 20:38

Bei mir funktionierts zwar auch wieder aber mit unter immer noch seeeehr laaaangsam. Ich hoffe, dass wir hier bald wieder die normale Geschwindigkeit haben.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon tgeselle » 14.08.2005 20:50

Hier geht im Moment so gut wie nichts. Schon das ganze Wochenende. Der Rest vom Netz läuft wie geschmiert. Das Forum klemmt!
tgeselle
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2005 19:54

Beitragvon alzi » 14.08.2005 21:13

Ist doch klar,
seitdem die neuen, sauschnellen amilos M im Feld sind, kommt der Server nicht mehr mit :idea:
alzi
 

Beitragvon Anonymous » 14.08.2005 22:24

Kommt es mir nur so vor, als ob die Probs da sind seit "oben" auf der Seite der neue Laptop drauf ist?
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 14.08.2005 22:45

@Lobo1981
Nein, das neue Logo habe ich erst eingebunden, als es schon so lahm war.

Sch*** Hoster, bis vor einigen Wochen war ich immer zufrieden mit dem, aber jetzt gehts nichts und sie reagieren nicht...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

VorherigeNächste

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de