amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erklärung Bauteil Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Erklärung Bauteil  Thema ist gelöst

Beitragvon Nodda » 18.02.2009 19:54

Hallo zusammen,

zwecks eines anderen Nachweises habe ich mein NB mal geöffnet und konnte mir ein Bauteil nicht erklären, vielleicht wisst ihr das besser.

Oben rechts in der Ecke (mit Aluabdeckung)

geschlossen.JPG


Hier von unten.

CIMG6300.JPG


Kann mir jemand sagen, was das ist?

Gruß,

Nodda
Nodda
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.06.2008 19:39
Notebook:
  • PA 2548

Re: Erklärung Bauteil

Beitragvon mark00 » 18.02.2009 20:42

Das ist das WLAN Modul. Die beiden Kabel gehen zu den zwei WLAN Antennen. Das ganze steckt in einem Mini PCIe Slot deines Notebooks.

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste