amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speicheranzeige

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speicheranzeige

Beitragvon dieter5000 » 18.02.2009 20:20

Hallo Amilo Freunde,

mein Amilo Xa 3530 hat 4 GB Hauptspeicher, im Bios werden 4 GB erkannt, die System Diagnostics melden keinen Fehler.
Der Windows Task Manager zeigt jedoch nur 2261 MB Physikalischer Speicher an. Muss ich etwas konfigurieren um die 4 GB bzw. die Vista bekannten 3,2 GB angezeigt zu bekommen.

vielen Dank für Eure Antworten
dieter5000
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2009 20:09

Re: Speicheranzeige

Beitragvon JetLaw » 18.02.2009 20:31

Es sind nicht immer 3,2GB, es sind maximal 3,2-3,5GB. Es kommt darauf an was Vista noch so an Speicher verwalten muss. Da du ne Onboard Grafikkarte und eine dezidierte hast ist es dann natürlich mehr Speicher den Vista verwalten muss und somit weniger Ram den Vista verwalten kann. Bei mir waren es 2,8GB die er erkannt hat bevor ich Vista 64-bit installiert habe
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron