amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!! Amilio 1667G Bildschirm bleibt schwarz !! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe!! Amilio 1667G Bildschirm bleibt schwarz !!  Thema ist gelöst

Beitragvon Mr_Nicely » 19.02.2009 09:47

Einen wunderschönen.

Ich habe folgendes Poblem und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Habe hier im Forum schon Stunden verbracht mit lesen aber wirklich was rauslesen konnte ich nicht :(

Nun zu mein Problem:


Ich habe ein Amilo 1667G mit Ati x700/128mb 2gb ram und 1,8Ghz.

Ich habe letzens Call of Duty gezockt und da kamm mitten im Spiel eine Fehlermeldung das mein Explorer beendet werden muss. ich habe auf ok gedrückt und er ist automatisch wieder ins Spiel zurückgegangen.

Nach ca 30 minunten hatte ich keine Lust mehr und hab das Spiel auf normalen Weg beendet. Als er dann auf den Desktop gegangen ist, waren weder Symbole noch Windowsleiste sichtbar.

Habe dann 5 minuten gewartet weil ich kenne das so das sichder Explorer wieder von alleine startet,was aber bei mir nicht mehr der Fall war. :(

Habe dann den Taskmanager geöffnet und bin dann ÜBER den Taskma. auf Runterfahren gegangen was er dann auch problemlos getan hatte.

Als ich auf den Nachmittag den Lappy wieder angeschmissen habe, kamm nur ein schwarzes Bild. nix weiter.

Ich denke er fährt komplett hoch denn nach einer weile arbeitet die Festplatte nicht mehr und wenn ich den Emailknopf drücke fängt er wieder zuarbeiten.
Außerdem kann ich ihn mit FN+F1 ganz normal in den Schlafmodus schicken.

Habe mir dann das Notebook von meiner Sister geholt und mal auf meinen Router zugegriffen. Mein Amilo ist Online per Wlan.
Hab ihn auch aufgeschraubt und reingeschaut, nix verbrannt oder verschmoggt.

Hat die Grafikkarte ihren Dienst getan oder was kann das sein??
Kann mir jemand helfen und sagen was los ist ??

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

P.S.: Habe auch schon einen Externen Monitor angeschlossen der allerdings auch Schwarz bleibt.
Amilo 1667G:
CPU Typ:ML-40, 2200 MHz
Arbeitsspeicher:2048 MB(PC2700 DDR SDRAM)
Grafik: Nvidia Geforce 6800
Festplatte:TOSHIBA 80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100
Betriebssystem: XP
Benutzeravatar
Mr_Nicely
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.02.2009 09:34
Notebook:
  • Amilo 1667G

Re: Hilfe!! Amilio 1667G Bildschirm bleibt schwarz !!

Beitragvon Mr_Nicely » 20.02.2009 07:42

Hab mir ne neue Grafikkarte besorgt, allerdings auch Probleme :( :( :(
Amilo 1667G:
CPU Typ:ML-40, 2200 MHz
Arbeitsspeicher:2048 MB(PC2700 DDR SDRAM)
Grafik: Nvidia Geforce 6800
Festplatte:TOSHIBA 80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100
Betriebssystem: XP
Benutzeravatar
Mr_Nicely
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.02.2009 09:34
Notebook:
  • Amilo 1667G

Re: Hilfe!! Amilio 1667G Bildschirm bleibt schwarz !!

Beitragvon bodycount » 20.02.2009 20:46

@ Mr Nicely

suche mal nach Threads unter meinem Nickname, dann weißt du was meistens im A1667g funktioniert und was nicht!!! Ich habe nämlich schon einige GraKas im A1667g getestet (alle original von Kris(MXM-upgrade.com))!!!

Dann bekommst du/bekommt ihr evtl. auch ne Antwort auf eure Fragen!!!

Grüße
bodycount
 
Beiträge: 166
Registriert: 30.07.2008 18:42
Notebook:
  • Clevo M570 TU-U
  • A1667G
  • Gericom Blockbuster Excellent 7000


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste