amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Probleme - Amilo M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB Probleme - Amilo M3438G

Beitragvon papai » 19.02.2009 10:09

Hallo,

habe nach einem kleinen Kurzschluss USB-Probleme.
Mein Notebook erkennt zwar externe Festplatten und USB-Sticks, aber wenn ich eine Mouse oder Web-Cam anschließen will, erkennt er diese Geräte nicht.
Habe auch alle USB-Ports schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber da tut sich nichts.
Eine PCMCIA-Karte erkennt er nach dem Vorfall auch nicht.
Auch die neue Installation von Windows XP hat keinen Erfolg gebracht.
Vielleicht hat ja auch das Mainboard einen Schaden davon getragen!

Hat jemand eine Ahnung woran das jetzt liegen könnte?

Vielen Dank schon mal und Grüße,
papai
papai
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2009 09:55

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron