amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery CD M3438G gesucht!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery CD M3438G gesucht!

Beitragvon XStoneX » 19.02.2009 23:55

Leider kann ich die Recovery CD für mein M3438G nicht mehr finden *verzweifel*!

Kann mir irgendjemand eine Kopie ziehen? Sicherungskopie ist ja legal, da Lizenzschlüssel vorhanden. Wäre ein Hit, da ich Windows partout nicht zum Laufen bekomme! :cry:

Per PN kann ich jederzeit meine Adresse schicken, Unkosten gehen natürlich auf mich!

Vielen Dank, Greetz,

XStoneX

PS: Ich habe auch eine originale XP Pro mit Lizenzschlüssel und allem drum und dran (kann gerne Beweisfoto mit meinem Usernamen machen), leider bekomme ich aber XP nicht installiert. Der RAID Treiber bringt mich zur Weißglut, weder von Diskette noch eine mit XPIsoBuilder modifizierte Version funzt. Daher weiß ich nimmer weiter!
XStoneX
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2007 00:19

Re: Recovery CD M3438G gesucht!

Beitragvon DerWotsen » 20.02.2009 00:27

Hier gibt es eine Anleitung:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Dass was Du Dir wünscht verstößt gegen die Forenregeln und die EULA, wahrscheinlich auch gegen Gesetze.
Des weiteren kannst Du versuchen beim Support Ersatz zu bekommen.
Darum mache ich hier dicht.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron