amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

problem beim starten pa 1510

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

problem beim starten pa 1510

Beitragvon Schlumpf-24 » 20.02.2009 07:37

hallo an euch alle

hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen und zwar sagt mir mei lapi (pa 1510) des öffteren beim starten die meldung operating system not found dann schalte ich ihn wieder aus und dann geht es wieder ganz normal.

und dann habe ich auch noch das prob wenn ich ihn im standby modus habe und ihn wieder anschalte geht garnix mehr und manchmal kommt auch ein bluescreen mit der meldung das windows ein schwer wiegenden fehler fest gestellt hat und wird herrunter gefahren stand auch leider nie eine fehlernummer dabei.


mein jetztiges BS win xp home sp3 orginal bei kauf war win wista basic mit dabei hatte auch das sp1 mit drauf
die fehler sind mir auch bei vista vorgekommen und darauf hatte ich mir mal xp drauf gemacht und gehofft das diese fehler weg sind aber leider war es nicht so hoffe auf guten rat von euch
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Schlumpf-24
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2007 00:04

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste