amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Si 1520/pro v3205: Sony Memory Stick

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Si 1520/pro v3205: Sony Memory Stick

Beitragvon hikaru » 22.02.2009 20:28

Hat es schon jemand geschafft, auf Sony Memory Sticks unter Linux im Si 1520 bzw. Pro v3205 zuzugreifen?

SD(HC) funktioniert wunderbar, aber beim Einstecken eines Memory Sticks gibt es nicht mal eine Meldung in dmesg. Ich habe es erfolglos mit Debian 5, Mandriva 2009 und Ubuntu 8.04 probiert.
Unter Windows lief der Controller vor einem guten halben Jahr noch. Memory Sticks habe ich vorher unter Linux noch nicht getestet.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3769
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste