amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439g Gehäuse öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M1439g Gehäuse öffnen

Beitragvon zappie » 22.02.2009 22:19

Hallo zusammen,

ich war wohl vor ein paar Tagen etwas geladen :lol: und das hat sich beim Touchpad meines Amilos dann irgendwie entladen. Nun spinnt das Touchpad in der Mitte irgendwie. Der Cursor springt wenn man über den mittleren Bereich geht nach oben und wenn man über den Bereich drüber ist dann wieder nach unten zurück. Ist etwas nervig. Ich gehe nun davon aus, dass das Touchpad irgendwie nen Schlag wegbekommen hat durch die elektrische Entladung.

Nun würde ich dieses Touchpad gern gegen ein neues wechseln weiss aber nicht genau wie und was ich dazu benötige.
Ich habe schon einen Thread gefunden ( topic,15825,-M1437G-Touchpad-teilweise-blind.html ) in dem dieses Thema behandelt wurde, jedoch habe ich noch keine richtige Lösung wie ich nun das Top-Cover komplett öffne um das neue Touchpad einzukleben?/einzubauen.

Kann mir vielleicht auch jemand erklären, wie genau das Touchpad für den Amilo M 1439/7g funktioniert.

Danke !
zappie
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2007 01:38
Wohnort: Frankfurt/Main

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste