amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery Disc unter Pi 3525 erstellen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Recovery Disc unter Pi 3525 erstellen

Beitragvon dark-ray » 22.02.2009 23:02

Hallo alle zusammen, ich hab mir vor ungefähr 2 monate einen Amilo Pi 3525 mit Vista Home premium gekauft. Ich habe die Recovery Partition sichtbar gemacht und insgesammt sind die Daten über 5 GB groß. Im Rootverzeichnis der Partition sind folgende Dateien:
$#repair (Ordner)
boot (ordner)
FSCFACTORY (Ordner)
sources (Ordner)
tools (Ordner)
bcd
bootfix.bin
bootmgr
etfsboot.com
PI_Prep.txt

Wie kann ich diese Dateien als Recoverydisc brennen?
dark-ray
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2009 22:56

Re: Recovery Disc unter Pi 3525 erstellen

Beitragvon DerWotsen » 23.02.2009 06:25

Sichtbar gemacht, warum nur?
Ob dass jetzt noch möglich ist die Recovry zu brennen weiß ich nicht.
Normalerweise bekommt man doch Hinweise bei jedem Bootvorgang die Wiederherstellungsmedien zu brennen.
Solange dies nicht geschehen ist.

Eine Anleitung dazu ist eigentlich im Lieferumfang enthalten.
Handbuch: Recovery-Prozess.
Hast Du es nicht gelesen?
Hier gibt es dieses zum Download falls es abhanden gekommen ist.
http://support.fujitsu-siemens.de/Manua ... uID=210762

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste