amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzstecker an AMilo A1650G tauschen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Netzstecker an AMilo A1650G tauschen

Beitragvon cash69 » 23.02.2009 21:45

Hallo zusammen,

ich habe ein Amilo A1650G.

vor einiger Zeit bin ich am Kabel hängen geblieben und habe dabei den Stecker des Laptops (also genauergesagt die Buchse, Stecker hängt ja am Kabel) geschrottet. Das Laden ging dann jedoch immer noch, jedoch hielt der Stecker nicht mehr fest in der Buchse und rutscht nun leicht heraus. In letzer Zeit kammen immer mehr Kontaktprobleme hinzu.

Wer kann mir die Buchse schnell und preiswert austauschen?

Wohne in Essen und würde am liebsten drauf warten.

lg cash
cash69
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009 21:34

Zurück zu Allgemeine Probleme