amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayaustausch bei Amilo M1451G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displayaustausch bei Amilo M1451G

Beitragvon Koelnerpaul » 24.02.2009 10:29

Hallo Boardies,

mein Display ist defekt,hab mir jetzt ein neues über Ebay gekauft.Nun finde ich aber nichts,was mir zeigt wie man es einbaut.Vielleicht ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann oder einen Link kennt,wo so etwas beschrieben wird.Habe hier über die Suchfunktion nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Paul

Habe mal ein anderes Suchwort eingeben,das mich zu einer .pdf Datei geführt hat.Das ist was ich gesucht habe,ist zwar etwas anders,aber nun habe ich einen Anhaltspunkt.Vielleicht wäre es möglich das in die FAQ einzubauen.
Danke,das es euch gibt.
Koelnerpaul
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2009 10:05

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste