amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2636 Hilfe

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Si 2636 Hilfe

Beitragvon ABCDW » 24.02.2009 23:52

Hallo an die ganze komuniti,bin neu und habe eine AMILO Si2636,ich habe keine funcion mit dass integriert webcam und mic,meine betrieb sistem ist vista,was kan dass sein? ich habe alles nachgekukt,keine ahnung,bitte um biessien licht danke nochmals. :(
ABCDW
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2009 23:48

Re: Amilo Si 2636 Hilfe

Beitragvon fatbrainstorm » 11.03.2009 15:30

Mal den Schieberegler an der Kamera nach rechts geschoben?
fatbrainstorm
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2009 11:28


Zurück zu Allgemeine Probleme