amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fotoserie Ausbau CD/DVD- Laufwerk, Tastatur XA 1526

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Fotoserie Ausbau CD/DVD- Laufwerk, Tastatur XA 1526

Beitragvon profi68 » 25.02.2009 11:29

Hallo,
ich habe auf meiner Homepage http://www.profilein.de Fotos veröffentlicht, wie man beim AMILO XA 1526 die Tastatur und das CD/DVD-Laufwerk ausbaut bzw. wechselt.
Ich selbst war lange auf der Suche danach, da ich mein CD/DVD-Laufwerk wechseln wollte. Ich habe dabei einige Fotos gemacht, welche zeigen sollen, wie es geht.
Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen. Leider ist das eine oder andere Bild etwas unscharf geworden. Aber deswegen baue ich mein Notebook nicht nochmal auseinander. :-)
Aber ich denke, es ist alles gut zu erkennen.
Gern hätte ich die Fotos hier mit größerer Auflösung eingestellt, aber leider kann man nur 12 Bilder in einem Beitrag hochladen. Deshalb der Umweg über meine Homepage.

Aber Bitte beachten ! Dies soll keine Anleitung zum Zerlegen des Notebooks sein. Jeder, der sein Notebook öffnet oder zerlegt handelt auf eigene Gefahr. Außerdem verliert man seine Garantie bein Hersteller / Händler. Also Bitte, gut überlegen.

--> http://www.profilein.de


Viele Spaß, profi68
Zuletzt geändert von DerWotsen am 25.02.2009 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung Schrift geändert
profi68
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2007 11:35

Re: Fotoserie Ausbau CD/DVD- Laufwerk, Tastatur XA 1526

Beitragvon profi68 » 08.03.2009 15:49

Hallo,
nochmal ein paar Infos. Ich habe noch einige Bilder von den Grafikchips hinzugefügt, auf denen man die Geforce Go 7600 Grafikchips und den Kühlkörper gut erkennen kann. Dazu noch Fotos von den CD/DVD-Anschluss, Tastaturanschluss, Monitoranschluss und BIOS-Batterie.
Zusätzlich habe ich die Auflösung (Pixel) aller Bilder verändert, so das die Seite nun erheblich schneller geladen wird.

Viel Spaß,Profi68
profi68
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2007 11:35


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste