amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Benötige ATI mobility HD 2600 XT Bios

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Benötige ATI mobility HD 2600 XT Bios

Beitragvon sambanight » 25.02.2009 17:50

Hey Leute,

also ich habe versucht die Karte in meinem Amilo m3438g zu betreiben.

Ergebnis = 0 Notebook fährt hoch nur eben kein Bild

In meinem Amilo a1667g dagegen passiert was interessantes.

Das Bild wird angezeigt aber es ist 4 mal verkleinert auf dem Display zu sehen und dazu noch ziemlich bunt.
Treiber lässt sich installieren und man kann auch Games zocken (sieht übrigens sehr witzig aus)

Nun zu meiner Frage:

Irgendwie glaube ich das ganze liegt am Bios denn der Verkäufer meinte die Karte funktioniert ja einwandfrei.

Hat irgendjemand von euch zufällig ein kompatibles Bios für mich oder einen Tip?

LG der Sambanight
sambanight
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2008 15:52

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron