amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboard angeblich defekt !

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboard angeblich defekt !

Beitragvon mjk71 » 25.02.2009 18:41

Hallo bin neu hier und habe da ein Problem wegen der Garantie für meinen PA 3515 !
Ich habe es erst im Dezember 2008 erworben und hatte hin und wieder Probleme mit den runterfahren mal gehts und mal nicht fährt einfach sofort wieder hoch.Habe jetzt darauf hin das Gerät über den techn. Support einschicken lassen und da kommt plötzlich ein Kostenvoranschlag von ca. 300,- Euro wegen eines Flüssigkeitschaden also Garantie futsch !!! Aber was für ein Flüssigkeitsschaden,da is nie was draufgekommen,kann mir einer weiterhelfen,die wollen das Mainboard tauschen brauche daher Hilfe...
mjk71
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2009 18:19

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron