amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Inverter-Kabel Einbauen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Inverter-Kabel Einbauen  Thema ist gelöst

Beitragvon Biene » 26.02.2009 10:57

Hallo Leute, Ihr seit meine letzte rettung.
Bei meinem Amilo Pa 1510 ist das Inverter-Kabel defekt.Das macht sich folgendermaßen bemerkbar"wenn ich das NB ganz öffne, wird der Bildschirm nicht mehr beleuchtet" !Öffne ich den Bildschirm aber nur zur hälfte, geht er.
Nun suche ich jemand, der vieleicht weiss wie man das Kabel austauscht?
Such ne Bauanleitung oder jemanden der mir das "GÜNZTIG" einbauen kann.Das Inverter-Kabel habe ich schon gekauft, traue mich aber nicht selber drann. :?
Ich hoffe, das da jemand mitleid hat und mir weiterhilft !!!


Liebe Grüße
Biene
Biene
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009 10:44

Re: Inverter-Kabel Einbauen

Beitragvon Bachsau » 26.02.2009 19:51

Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

Mit ein bischen Vorsicht... Man sieht das Kabel ja schon, wenn man die Hauptabdeckung öffnet.-
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Re: Inverter-Kabel Einbauen

Beitragvon Biene » 27.02.2009 19:15

Hallo, vielen Dank für deine rasche Antwort.
Kannst du mir auch sagen wie ich den Deckel aufbekomme, es sind gar keine Schrauben am Deckel.
Oder muß ich den Boden erst abschrauben ?
Sorry, aber ich bin in Technischem nicht so gut.

:oops: :oops: :oops:
DANKE schon mal !!
Biene
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009 10:44

Re: Inverter-Kabel Einbauen

Beitragvon Bachsau » 22.03.2009 18:02

Hallo,

sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe. Nehme an du hast das inzwischen hinbekommen. Wenn nicht: Die Schrauben sind irgendwo unter den Gummifüßchen am Deckel und unter den kleinen, runden Klebedingern oberhalb der Schaniere.
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku