amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Photoshop startet nicht

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Photoshop startet nicht

Beitragvon Fridge » 26.02.2009 16:59

Hi.
Ich habe ein Problem mit Photoshop Elements 6.
Und zwar startet die Anwendung nicht. Der Prozess läuft zwar im Taskmanager, aber es öffnet sich kein Fenster.
Mein Notebook:
-Amilo Pa 3515
-Vista 32-Bit, SP1
-ATI Radeon HD 3200
-AMD Athlon X2 Dual-Core QL-62, 2,00 GHz
Habe auch schon bei Google gesucht, aber nichts weiter gefunden. Ich habe es schon Als Administrator ausgeführt und es ist in "C:\Program Files..." installiert und wurde nicht bei der Installation auf "C:\Programme..." umgeschrieben. Außerdem kürzlich den Dual-Core Optimizer von AMD installiert und probiert es im Kompatibilitätsmodus auszuführen - gleiches Ergebnis.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
-Fridge
Fridge
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2009 10:23

Re: Photoshop startet nicht

Beitragvon Leonidas » 26.02.2009 17:48

Wenn im google eintippst "Anwendung startet nicht" findest 329000 Links.

Hat es vorher problemlos funktioniert, oder hast du es zum ersten mal ausprobiert? Hast es im Abgesicherten Modus probiert. Du mußt auch vorher die Anwendung im Taskmanager beenden, bevor ein zweites mal probierst zu starten.

Und hast dich schon informiert das es mit Vista mit deinem Programm viele Probleme gibt?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Photoshop startet nicht

Beitragvon Fridge » 27.02.2009 13:14

Wenn im google eintippst "Anwendung startet nicht" findest 329000 Links

-Ich hab schon einiges durchgeguckt, aber keinen ähnlichen Fall finden können - Habe auch keine Zeit 329000 Links durchzugucken, zumal ab Seite 3 höchstens zwei Suchbegriffe übrig bleiben.
Hat es vorher problemlos funktioniert, oder hast du es zum ersten mal ausprobiert?

-Nein es hat noch nie funktioniert (jetzt beim Notebook), und habe es schon öfter probiert, auch schon 3-4 mal neuinstalliert. Mit der Software selbst ist alles in Ordnung, auf meinem anderen Rechner läuft es.
Hast es im Abgesicherten Modus probiert?

-Noch nicht (werde den Post danach kurz editieren)
Du mußt auch vorher die Anwendung im Taskmanager beenden, bevor du ein zweites mal probierst zu starten.

-Das versteht sich von selbst.
Und hast dich schon informiert das es mit Vista mit deinem Programm viele Probleme gibt?

-Ja, aber werde mit dem Umstieg auf XP warten, denn ich muss erstmal ein WinXP kaufen, und wenn möglich sichergehen, dass die Treiber die man im I-net für XP findet alle laufen.
Fridge
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2009 10:23


Zurück zu Software