amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GWA-4082N im Amilo 3438 defekt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

GWA-4082N im Amilo 3438 defekt

Beitragvon finanzgenie » 28.02.2009 08:54

Hallo,
mein DVD-Laufwerk vom Typ GWA-4082N ist defekt und erkennt nur noch sehr selten die DVD's und CD's. Es macht beim Auslesen schnarrende Geräusche ( DVD rutscht ). Ich habe auch schon die Firmware neu eingespielt, aber alles ohne Erfolg.
hier meine Frage:
welches Laufwerk kann ich als Austausch in den Amilo 3438 einbauen? Es sollte nicht schlechter sein, als das vorhandene GWA-4082N, da ich hiermit eigentlich sehr zufrieden bin. Welcher Preis ist für ein gutes Laufwerk OK und wo gibt es Ersatz?
Vielen Dank
finanzgenie
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009 08:45

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD