amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim Rechtsklick auf der Desktop- Benutzeroberfläch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme beim Rechtsklick auf der Desktop- Benutzeroberfläch

Beitragvon Rastapopolus » 28.02.2009 10:34

Hallo, und einen schönen guten Tag an alle hier im Amilo- Forum. Ich bin´s der Neue!

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem ein paar Tipps geben bzw. weiterhelfen.

Vor kurzem habe ich mit dem Programm "Treiber- Genius" versucht meine Treiber auf den aktuellsten Stand zu bringen, was leider nur zum Teil geklappt hat.
Probleme gab bzw. gibt es mit den Treibern von ATI.
Klicke ich auf der Desktop- Oberfläche mit rechts, geht das Installations- Fenster von ATI Catalyst Control Center auf und es werden versucht Treiber o.ä. zu installieren. Es wird dann nach Info´s gesucht und leider keine gefunden. Als Meldung bekomme ich dann etwas mit "gathering required information" und dann sucht er und sucht und sucht und findet nichts. Auch habe ich auf der mitgelieferten CD die Treiber schon gesucht, jedoch nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, was hier genau installiert werden soll und wo ich es u.U. her bekomme?
Ansonsten läuft der Rechner prima und ohne Probleme.
Rastapopolus
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2009 10:22

Re: Probleme beim Rechtsklick auf der Desktop- Benutzeroberfläch

Beitragvon docwindows » 01.03.2009 16:41

Hallo und Willkommen ;)

Du kannnst deinen Treiber auf der Supportseite von FSC bekommen http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Allgemeine Probleme