amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2510 Bootet nach MB austausch nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pa 2510 Bootet nach MB austausch nicht mehr

Beitragvon FaB! » 28.02.2009 13:26

Nach eines Tastaturdefefekts (eig. ist nur eine Taste gebrochen) habe ich das Gerät zum ersten mal nach Sömmerda geschikt. Bis Dato hat das Gerät Funktioniert. Als ich das NB wieder bekam, blieb der Bildschirm Scharz beim Booten. FSC Support angerufenund den Hardware reset gemacht... Dann hat es Funktioniert. Danach habe ich Meine Platte neu aufgesetzt. Gestern beim Windows Bootvorgang kamen dann solche Blauen Vertikalen Streifen und der Balken blieb stehen. Heute wollte ich ins Netz und Das NB bleibt Schwarz Also nicht einmal der BEEP. Hardware Reset habe ich gemacht und NIX...Pustekuchen achja auf dem Lieferschein steht, dass außerdem das MoBo ausgetauscht wurde.... Merkwürdig :shock: Davor hat doch alles gefunzt... Das ist doch echt zum ko... : :evil: :evil: :evil:

Weis wer woher das kommt?

LG FaB!
Bild
FaB!
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2009 17:51
Notebook:
  • FSC Amilo Pa 2510

Re: Amilo Pa 2510 Bootet nach MB austausch nicht mehr

Beitragvon FaB! » 28.02.2009 17:16

Ich denke mal, dass es das MB sein wird... habe beim Support die Abhohlung veranlasst.

LG FaB!
Bild
FaB!
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2009 17:51
Notebook:
  • FSC Amilo Pa 2510

Re: Amilo Pa 2510 Bootet nach MB austausch nicht mehr

Beitragvon FaB! » 28.02.2009 19:15

Habe nochmal die Festplatte ausgebaut und dannach wieder ein... und siehe da es funzt... also doch kein mobo ausfall was kann es denn sonst gewesen sein?
Bild
FaB!
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2009 17:51
Notebook:
  • FSC Amilo Pa 2510


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku