amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Biospasswort.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Biospasswort.

Beitragvon akr1969 » 28.02.2009 19:04

Guten Tag Zusammen.
Heute ist mir Lapsus passiert.
Der Laptop meiner Mutter (Amilo A CY26) war/ist mit einem Bootpasswort/Biopasswort belgt.
Ich wollte jenes raus machen und habe im Bios (Phönix) auf das Userpasswort gelklickt, worauf mich das Bios nach dem alten und dem neuen Passwort gefragt hat.
Ich habe das alte eingegeben und beim neuen nix. F10 gedrückt zum speichern. Nun komme ich gar nicht mehr rein. Beim Bootpasswort will er eins und beim
Biospasswort auch. und da alte geht nicht mehr.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Wo genau ist die CMOS Batterie? Hilft es, wenn ich die Batterie ziehe?
Ich brauche Antworten, sonst killt mich Mama.
Gruß
Andy
:evil:
akr1969
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2009 18:52

Re: Biospasswort.

Beitragvon DerWotsen » 28.02.2009 19:25

@akr1969
topic,26404,-Bios-Passwort.html

Hier steht alles was Du machen kannst.
Da hilft nur Sparschwein schlachten und bei Muttern beichten.
Andere Antworten gibt es nicht als in dem verlinkten Beitrag.
Was anderes funktioniert auch nicht.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme