amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Allgemeine Frage zu Temperaturen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Allgemeine Frage zu Temperaturen

Beitragvon Froschi » 03.03.2009 01:49

Guten Moregen zusammen^^

Habe mir gestern (Montag) ein Amilo Pa 3515 gekauft.
Habe ihn nun soweit zurecht gemacht und mir eingerichtet.. er ist nicht bis oben hin vollgepumpt^^ nur die wichtigsten sachen drauf ;)

Meine frage an dieser stelle.. wie heiß darf die cpu werden?
In dem Amilo Pa 3515 befindet sich ein DualCore AMD Athlon X2 QL-62

ich habe mit everest nach der Temperatur geschaut und im "ruhe zustand" is die temperatur bei ca. 40° Core 1 und 2 bei ca. 45°
wenn ich n bissl was mache so surfen oder mal nen spiel spiele (counter-strike oder wow) steigt er auf gut 50 - 60°

gruß Froschi
Froschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009 01:34

Re: Allgemeine Frage zu Temperaturen

Beitragvon Leonidas » 03.03.2009 08:51

Wenn bei 90 Grad bist, meld dich wieder.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Allgemeine Frage zu Temperaturen

Beitragvon Froschi » 03.03.2009 10:43

Okai, danke für die info :)
Froschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009 01:34


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter