amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo wlan treiber Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

amilo wlan treiber  Thema ist gelöst

Beitragvon warryabel » 03.03.2009 23:02

hallo liebe foren und usergemeinde :shock:

habe ein problem gelöst was mich schon lange störte! habe bisher mein vista nicht über den supporteten vista wlantreiber connecten können aber mit dem 1.08 für xp funktioniert es wunderbar! kam darauf da netstumbler keine wlankarte fand... :?:
also falls da jemanden hilft bitte ein kurzes feedback schreiben!








:D
Anhang....Amilo 1703 la



edit die zweite sagt der empfohlene treiber ist ja nicht nur für dieses model! außerdem habe ich das mit dem treiber in zusammenhang mit einem anderen modell gelesen!
deshalb vermute ich das die angabe des models nicht wichtig ist!!!
Zuletzt geändert von warryabel am 04.03.2009 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon PappaBaer » 04.03.2009 09:46

Na wenn Du dann noch erwähnen würdest, von welchem Amilo Du hier überhaupt sprichst...
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon warryabel » 02.05.2009 18:46

Guten Tag!

Habe es geschafft alles neu macht der Mai! Mußte mein System neu aufsetzen und habe nun das Problem das ich den besagten sis163u 1.08 xp treiber aus diesem Tread im Netz nicht mehr finden kann! Irgendetwas hat Fsc auf der Downloadseite geändert! Bitte um Hilfe da selbst die im Netz verlinkten Sachen nicht zum ERgebnis 1.08 führen!
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon No_Name » 22.02.2010 19:30

Herzlich Dank für den Tipp!

Suchte zwar einen passenden Treiber für W7, da der Vista bei einem Abstand von 95cm zum Router nur zwei Striche hatte statt 5, aber egal gehen wir mal testen. Also Treiber das ganze samt Treiber aus dem Gerätemanager deinstalliert, Hardware neu gesucht und mit XP-Treiber V 1.08a.01 (der bei der Lieferung dabei war) neu installiert. Siehe da - Signalstärke Hervorragend und null Probleme. Also langer Rede kurzer Sinn:

Treiber für XP (bei mir Version 1.08a.01) funktioniert unter Windows7 zumindest bei mir hervorragend :)


EDIT: Just4info: mein Gerät ist der Amilo Pa1538 - der angeblich lt. FS nicht für W7 geeignet ist
No_Name
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2010 19:09

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon warryabel » 23.02.2010 14:26

Versuch macht klug!
Habe auch Win7 am laufen(nur mit alten XP-Treiber)!
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon evil0804 » 04.03.2010 14:06

Hallo, wo findet man diesen Treiber 1.08?
evil0804
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2010 15:53

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon No_Name » 04.03.2010 18:24

evil0804 hat geschrieben:Hallo, wo findet man diesen Treiber 1.08?


Wenn dein NB mit XP ausgeliefert wurde hast du eventuell die passende Version auf der Treiber-CD, ansonsten bei den Fujitsu support/donload-seiten
No_Name
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2010 19:09
Notebook:

Re: amilo wlan treiber

Beitragvon evil0804 » 04.03.2010 20:43

Habe Vista, gehe mal auf die Suche, Danke.
evil0804
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2010 15:53


Zurück zu Netzwerk / Internet