amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit der Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme mit der Tastatur

Beitragvon dragon001 » 23.07.2005 02:55

Hab ein ungewöhnliches Problem mit der Tastatur und dem Pad.

Nach einiger Zeit ist weder die Tastatur noch das Pad zu steuern.
Ich weiß nicht an was es liegt.
Hab auch schon einiges probiert, läßt sich aber nicht reproduzieren.
Mal setzt es beim Pinbal aus, mal beim IE, mal wo ganz wo anderes.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
oder kennt jemand zufällig eine Lösung oder wo diese zu finden ist?
Weiß leider nicht wie lange ich noch tippen kann, deswegen hab ich in windeseile diesen Thread eröffnet und hof ihr könnt mir helfen.

MFG

Draco
Amilo A 1650
CPU: Amd Athlon 64 3700+ (2.4Ghz, 1MB L2 Venice Core)
RAM: 1024MB (- 128MB GraKa)
Mainboard: Chipset ATI
GraKa Ati Radeon Xpress 200M
HDD: 100GB Fujitsu
Wlan (Broadcom), LAN(Realtek)
dragon001
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2005 21:15

Beitragvon chrischbo » 23.07.2005 09:42

topic,2362,-Tastaturausfall-beim-1650.html

Dieses Problem ist bekannt und sollte so gelöst werden können.

Gruß
chrischbo
Amilo A 1650 :: Mobile Athlon 64 3200+ - 512 MB RAM - ATI Radeon XPRESS 200M 128 MB - 80 GB HDD
chrischbo
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2005 17:55

Beitragvon dragon001 » 23.07.2005 13:34

inzwischen weiß ich, woher das Problem kommt.
Ich arbeite oft unterwegs.
wenn ich das mir die Schenkel nicht verbrennen will, schalte ich auf den Silent Mode.
Sobald dies 2 mal ohne Rebot (schnell, langsam, schnell, langsam) vergisst er anscheinend die Tastatur und Maus oder blockiert deren Bus.
Ich probier es jetzt einfach mal mit nem Treiber update und neuinstallation des Touchpads und dann schaun ma mal weider.
Amilo A 1650
CPU: Amd Athlon 64 3700+ (2.4Ghz, 1MB L2 Venice Core)
RAM: 1024MB (- 128MB GraKa)
Mainboard: Chipset ATI
GraKa Ati Radeon Xpress 200M
HDD: 100GB Fujitsu
Wlan (Broadcom), LAN(Realtek)
dragon001
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2005 21:15


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste