amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi2550 Gemoddeter Grafiktreiber und diverse Phänomene

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

xi2550 Gemoddeter Grafiktreiber und diverse Phänomene

Beitragvon Erdling » 04.03.2009 14:27

Hallo,
ich habe den neuesten CAtalyst Treiber mit dem Mobility Modder gemoddet und habe nun den Effekt, daß die Karte als eine 2600XT angezeigt wird. Das macht ja nichts.
Dummerweise funktioniert aber die "Preserve Aspect Ratio" Funktion beim Anzeigen niedrigerer Auflösungen nicht mehr.
Es passiert das gleiche wie bei der Einstellung "Centered", das Bild bleibt in der Mitte und an allen Seiten (!) sind schwarze Balken.
Mit dem original Treiber ging das noch problemlos.
Habt ihr das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?
Dateianhänge
aspect.png
Erdling
 
Beiträge: 43
Registriert: 28.01.2009 22:06
Notebook:
  • Amilo Xi 2550

Zurück zu Grafik, Display