amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Besseren CPU-Kühler nachrüsten???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Besseren CPU-Kühler nachrüsten???

Beitragvon Froschi » 06.03.2009 12:24

Mahlzeit,

Mich würde es mal interessieren ob es möglich ist einen stärkeren Kühler für den CPU im Amilo Pa 3515 einbauen kann.
Habe schon rumgegooglet und auch bei alternate usw. geschaut aber nicht wirklich etwas dazu gefunden.

Würde mich über eine antwort freuen^^

Gruß Froschi
Froschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009 01:34

Re: Besseren CPU-Kühler nachrüsten???

Beitragvon hikaru » 08.03.2009 10:17

Diese Lüfter sind von Modell zu Modell verschieden. Daher lohnt es sich nicht generische Lüfter herzustellen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Besseren CPU-Kühler nachrüsten???

Beitragvon Froschi » 08.03.2009 13:46

mh... okai.. thx^^
Froschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009 01:34


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter