amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1538 mit PLasma Tv verbunden, aber sehr schlecht...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA 1538 mit PLasma Tv verbunden, aber sehr schlecht...

Beitragvon pythonus » 06.03.2009 22:57

Hallo,
ich habe meinen Laptop PA 1538 mit meinen LG 50 PG 200 über ein S Video Kabel mit Scart Adapter verbunden, im stand ist das Bild gut, jedoch sobald sich was auf dem Laptop bewegt, schmiert es auf den Plasma TV, es sind Farbpigmente zu sehen, was beim DVD schauen sehr störend ist, kann mir da jemand helfen, es handelt sich um eine Geforce 7400 Nvidia und Betriebsystem ist Windows XP 32 bit
pythonus
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2009 15:15

Re: Amilo PA 1538 mit PLasma Tv verbunden, aber sehr schlecht...

Beitragvon hikaru » 07.03.2009 20:41

Bei frühen Plasma-TVs waren schmierende Bilder ein verbreitetes Problem. Das Problem gilt inzwischen als gelöst, aber ob das auch beim Anschluss über S-Video gilt weiß ich nicht. Das Interface ist aber ohnehin etwas eigenwillig.

Wenn der Plasmafernseher einen digitalen Eingang (DVI/HDMI) hat, dann solltest du es mal darüber probieren.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Grafik, Display