amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Multiboot Vista & XP - Amilo Li 3910

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Multiboot Vista & XP - Amilo Li 3910

Beitragvon bios3910 » 07.03.2009 00:57

Hallo,
ich habe es nach langem rumprobieren hinbekommen XP auf eine zweite Partition(mit Hilfe von nlite) zu installieren.
Jetzt sollte ich nach Anleitung für ein Multiboot-System bei der Vista Live CD/DVD auf Computerreperaturoptionen / Systemreperatur klicken.
Leider finde ich auf der selbstgebrannten CD nur die Möglichkeit, alles wieder auf Anfang zu setzen.

Gibt es eine Möglichkeit ein Multiboot-System einzurichten?


Grüße, Tobias


P.S. Die Kamera funktioniert nicht.
bios3910
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009 00:47

Re: Multiboot Vista & XP - Amilo Li 3910

Beitragvon nordic09 » 07.03.2009 15:58

grundsätzlich solltest bei mehreren Windows-Betriebssystemen immer mit dem ältesten anfangen um Schwierigkeiten zu umgehen

nach welcher Anleitung gehst denn vor?

lies mal das hier:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... eparieren/
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Re: Multiboot Vista & XP - Amilo Li 3910

Beitragvon Tarzan » 07.03.2009 16:32

Da gibt es VistaBootPro oder EasyBCD für. Ist Freeware

Da kannst Du auch einstellen, welches BS zuerst Booten soll.
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20


Zurück zu Windows