amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung USB Anschlüsse Amilo M1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehlermeldung USB Anschlüsse Amilo M1425

Beitragvon Bateman » 07.03.2009 11:10

Hallo,

Ich habe einen Amilo M1425. Nun funktionieren meine USB Ports nur noch sehr fehlerhaft. Es kommt bei den meisten Geräten die ich anschließe diese Fehlermeldung:

USB-Gerät wurde nicht erkannt Ein an diesem Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen.

Komischerweise funktioniert meine USB Maus und mein Adapter um PS Controller anschließen zu können völlig ohne Probleme. Meine externe Festplatte 200G (2Jahre alt) funktionierd meisst beim ersten mal einstecken (externe Stromversorgung) und meine neue externe Festplatte (500G keine externe Stromversorgung) bzw meine neue Webcam funktionieren nicht, bzw. werden nicht erkannt (mit der obigen Fehlermeldung). Betriebssystem ist Windows XP SP2.

Habe Windows bereits neu installiert und den Laptop "plattgemacht"

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön
Bateman
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009 10:39

Re: Fehlermeldung USB Anschlüsse Amilo M1425

Beitragvon DerWotsen » 07.03.2009 12:36

Alles probieren:
topic,8611,-USB-Probleme-FAQs.html

Wenn nichts hilft, höchstwahrscheinlich defekt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme