amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku  Thema ist gelöst

Beitragvon checker73 » 07.03.2009 13:51

Hallo zusammen,

Gibts da eigentlich Akkus für das Amilo Pa2548 das länger als 1,5std halten? Wenn ja wo gibts die und wieviel kosten die ungefähr.


Danke im vorraus :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
checker73
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2008 11:13
Notebook:
  • AMILO Pa 2458 FUJITSU SIEMENS

Re: Akku

Beitragvon Nodda » 07.03.2009 14:36

Akkus weiß ich ned, aber ich hab mit meinem Std. 2548 Akku jetzt auch über 2 Std Power, da ich mir einen eigenen Energiesparplan erstellt habe. Da kann man noch wesenlich mehr regulieren als bei dem voreingestellten "Energiesparmodus"...
Nodda
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.06.2008 19:39
Notebook:
  • PA 2548

Re: Akku

Beitragvon checker73 » 07.03.2009 15:04

Nodda hat geschrieben:Akkus weiß ich ned, aber ich hab mit meinem Std. 2548 Akku jetzt auch über 2 Std Power, da ich mir einen eigenen Energiesparplan erstellt habe. Da kann man noch wesenlich mehr regulieren als bei dem voreingestellten "Energiesparmodus"...


kannst du mir paar tips geben sprich optmale energiesparmodus wäre dir sehr dankbar dafür. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
checker73
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2008 11:13
Notebook:
  • AMILO Pa 2458 FUJITSU SIEMENS

Re: Akku

Beitragvon Nodda » 07.03.2009 15:11

Hmmm so richtige Tips... kp ... habe einfach bei der Bedingung "Akku" alles auf di Option gestellt, die am wenigsten Strom verbraucht. Dazu dann eben noch alles so definiert, wie ich es haben will (also z.b. was passieren soll wenn der deckel zugemacht wird). Leistungsmäßig fällt mir keine veränderung zum "Energiesparmodus" auf!
Nodda
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.06.2008 19:39
Notebook:
  • PA 2548


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste