amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V2020 Arbeitsspeicher

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

V2020 Arbeitsspeicher

Beitragvon Der Linn » 07.03.2009 18:11

Hallo erstmal...Habe bei meinen V2020 den Arbeitsspeicher also einen von denen auf 1GB erweitert. Leider bleibt jetzt der Bildschirm schwarz!? Habe dann sofort den Riegel wieder entfernt, doch ohne erfolg....alles bleibt schwarz..Hat jemand eine Idee?!
Danke im vorraus schon einmal recht herzlich

der Linn
Der Linn
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009 17:58

Re: V2020 Arbeitsspeicher

Beitragvon hikaru » 08.03.2009 10:15

Das klingt für mich nach einem typischen Fall von ESD. Sollte dem wirklich so sein, war es das für dein Notebook.

Du könntest einen Hardwarereset versuchen, aber ob der hilft ist fraglich.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron